Dienstag, 4. August 2009

Wetterbericht

Höre gerade im Radio, dass es auf der Zugspitze schneit.
Schnee, das ist so kaltes Zeug, das vom Himmel fällt. Nur zur Erinnerung.

Es kann hübsch aussehen:

allerdings auch hässlich, wenn man es lang genug im Dreck liegen lässt:

Da fragt man sich dann, warum es "schneeweiß" heißt...

Frohen Sommer noch!

(Himmelbilder gibts auch aus dem Bergischen.)

Kommentare:

  1. schöne wiese & schöner Himmel.
    Also sieht ja so aus als ob die Wiese ein Berg ist :)!?
    Es gibt eben Menschen die im Winter sommerbilder Bloggen oder vom Sommer Träumen ( ich ) und menschen die im Sommer winterbilder posten ! ( du )!
    Also ich Grille jetzt schön !..schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was Du da für einen Berg hältst, das ist die Erdkrümmung. An manchen Stellen hier in der Region ist sie besonders stark ausgeprägt.

    Außerdem: ich träume nicht vom Winter. Ich bin nur auf ein aktuelles Ereignis aus den Nachrichten eingegangen. Ich träume vom Sommer und meiner nächsten Reise in den Osten.

    AntwortenLöschen
  3. liebe juppi, lies meinen Satz mal genauer :-P
    Ja - stimmt erdkrümmungen so kann man es auch sehen :)
    Die allerliebsten grüße..
    ich.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.