Dienstag, 7. Juni 2011

Frage zum Tage XLVIII

Wenn ich mit Blick auf den Rhein aus Einzelteilen einen Tisch mache...
...habe ich dann reinen Tisch gemacht?

Kommentare:

  1. verdammt. die letzte woche hab ich daran gedacht, dass ich unbedingt daran denken muss.
    ich bin zu spät.
    tut mir leid.
    trotzdem alles gute nachträglich und gottes großen segen für dich!
    =)

    AntwortenLöschen
  2. tjoa...

    also Laura und ich haben dran gedacht. Mehrere vergebliche Anrufe... dann ein zerknirschtes: hm die scheint wohl nicht da zu sein. Wie gut das mein Päckchen noch vor allen anderen da war. Somit sind wir ja fein raus gewesen.

    gell?

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverständlich - vorausgesetzt, die Steine sind sauber!

    AntwortenLöschen
  4. GJM, die Steine sind nicht sauber, sie sind REIN.

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn wir jetzt pingelig sein wollen, müsste es rhein heißen. Aber der Tisch sieht sehr cool aus.

    Zum Dransitzen ist er aber wohl zu klein...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.