Da les ich gestern Abend, schon recht spät, das Datum des nun vergangenen Tages, der 24. Juni hieß und was fällt mir ein? In einem halben Jahr ist Weihnachten!
In vorausschauender Weise teile ich dir mal meine Weihnachtswünsche mit, in der optimistischen Hoffnung, dass du daraufhin aktiv wirst und mir hübsche Päckchen packst.
Ich hätte gerne
eine Forstsense
eine Astschere (mit zwei Klingen, nicht mit Amboss)
eine größere Menge Akelei-Samen, um sie in der ganzen Stadt zu verstreuen
das Album Love Cloud von Benjamin Dunn
... und wenn ich's mir recht überlege, wäre auch fein:
ein Geländefahrzeug (um Missverständnissen vorzubeugen, mach ich mal nen Link dran)
ein Haus im Grünen
zwei Ziegen, die sich melken lassen und ein Bock
ein Stall für die drei
...obwohl, wenn dann noch Geld übrig ist, wäre die Freude groß über eine Scheune. Da könnten dann auf der einen Seite die Meckerfreunde, auf der anderen das Gartenzeugs und in der Mitte der Lada Platz finden. Und eine Menge anderer Sachen, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln.
Ein kleiner Trecker, zum Beispiel, schließlich hab ich dann irgendwann auch wieder Geburtstag, und diverses landwirtschaftliches Nutzgerät, wenn dann die Wiese für die Ziegen (und deren Anzahl) größer wird, und vielleicht noch ein Baumhof dazu gepachtet werden kann...
Was ich auch gerne hätte, was du mir allerdings nicht schenken kannst (sowas kann nur Gott schenken, der Schenk-Experte), wären ein paar Freunde, die mit mir im Haus im Grünen wohnen und auch Spaß an den Ziegen und dem Baumhof und dem Garten (hab ich vergessen zu erwähnen: am Haus ist natürlich ein großer Garten und rundrum ein stabiler Zaun, damit die Ziegen draußen bleiben) und wenn einer der Freunde Spaß hat an einem Pony, könnte das sicher auch noch Platz finden in der Scheune.
Wenn die dann zu eng wird, kann man ja anbauen.
Wenn zum Grundstück noch ein kleiner Forst dazu kommt, wäre einer der Freunde (so ein großer starker Kerl) sicher begeistert über eine Motorsäge...
...und ach, denk halt selber mal nach, was du Sinnvolles mit deinem Geld anstellen könntest.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.