Donnerstag, 7. März 2013

Ja ist denn schon Weihnachten?

Guck ich gestern über die Fensterbank und denk, ich guck nicht richtig.
Der will doch wohl nicht etwa anfangen zu blühen?!
Als der Weihnachtsstern das letzte Mal blühte, tat er das von November 2007 bis März 2008 (ich hab das irgendwo aufgeschrieben, sonst wüsste ich das nicht mehr so genau) und danach war er völlig erschöpft und hatte kaum noch Blätter.
Als wir uns zuerst begegneten, war er ein Winzling in einem eierbechergroßen Töpfchen. Das ist acht oder neun Jahre her. Für so ein Massenwareprodukt ein hohes Alter!

Kommentare:

  1. Statistikfreund8. März 2013 um 17:02

    um die Frage zu beantworten: Nein, es ist nicht Weihnachten!
    Guck doch mal auf den Kalender, Vorgärtnerin!!

    AntwortenLöschen
  2. Meiner blüht auch und zwar so, dass deiner grün vor Neid werden wird! Ich mach demnächst mal ein Foto und zeigs dir....

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.