Sonntag, 31. März 2013

Was der Februar nicht hatte …

… hatte der März im Überfluss.
Mal in Zahlen:
Der März hat 31 Tage und 35 Beiträge, das macht 1,129 pro Tag.
Der Februar hat 28 Tage und ich schrieb kümmerliche 21 Beiträge. Das sind 0,75 pro Tag.
Auch in Sachen Vielfalt sucht dieser März seines Gleichen. Es gab Beiträge aus allen Rubriken mit Ausnahme von Polli + Tick. Und, na ja, Az + Wenz, aber das ist eher eine Sache der Jahreszeit (und nicht des Wetters!)
Es gab anrührende Geschichten: Autoträume und was draus wird sowie Schlüpftag und harte Tatsachen: Amselpopamsel.
Und erst die Überschriften – teils richtig kunstvolle, mit Alliterationen: das dubiose D, mit Wortwitz: zu früh-lingsgefühle, teils auch echte Hingucker. Der Hahnenschrei in der Sprachwissenschaft – ganz ehrlich, wer kann da ungelesen weiterklicken? Und dann erst James Bond ist ausgezogen. Teekessel- und 007-freunde jubeln in froher Erwartung. Allerdings ging es nicht um textile Verluste.

Nach diesem März – was mag der April bringen? Wird er ihn übertrumpfen können?
Wahrscheinlich wird er es schwerer haben. Er hat nur 30 Tage.

Ach ja, das Titelbild
ist übrigens eine Detailbearbeitung aus diesem
und das ist eine andere Ansicht von jenem Dings.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich übrigen immer noch, wenn ich Tropfenbilder sehe, nur nicht immer laut :).

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.