Mittwoch, 5. Juni 2013

die Routine des Musikers

erkennst du an seinen Fernsehauftritten.
Vor begeistertem Publikum ist es leicht, eine mitreißende Show zu bieten. Es müssen nicht mal Fans sein, die jede Zeile mitsingen können.

Hier ziehen Deep Purple alle Register, und guck dir an, wie die Zuschauer ausrasten und sich kaum halten können vor Begeisterung. Aber die Band lässt sich nicht beirren.

Kommentare:

  1. Tzz, so cool bleibt der Sänger aber nicht - er weint ja regelrecht!


    ....



    unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Neinein, ich sag nicht, dass er cool = unberührt bleibt, sondern er macht das Lied so, wie es sein muss.
    Es nimmt ihn mit, ja, und anscheinend braucht er dafür niemanden, der ihm zujubelt.
    Das wollt ich andeuten.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.