Donnerstag, 13. Juni 2013

schon wieder was übers Wetter?!?

Ja. Weils toll aussieht.
... wenn sich nämlich das letzte Bisschen Sonnenschein eines Tages mit recht hoher Luftfeuchtigkeit verbündet ... muss man nur mal hingucken. (In Echt waren die Farben viel intensiver, das Grau dunkler, das Grün greller, der erste Regenbogen zauberhafter und der zweite besser zu sehen.)

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch gesehen und kann bestätigen, dass er in Echt so leuchtend war, wie ich sehr lange keinen gesehen habe! Er war wunderschön!
    Sei zufrieden mit deinem Foto - meins ist nicht so gut (liegt an meiner Kamara)!

    AntwortenLöschen
  2. ich vergesse gelegentlich, dass wir auf das selbe Stück Himmel gucken.
    Soll ichs dir schicken? (also das Foto, nicht das Stück Himmel)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.