Freitag, 2. Mai 2008

zwei ziemlich zielweisende Zitate zackiger Zeitgenossen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II., (1859 bis 1914)
Der Gebrauch von Pflanzenöl als Kraftstoff mag heute unbedeutend sein. Aber derartige Produkte können im Laufe der Zeit ebenso wichtig werden wie Petroleum und diese Kohle-Teer-Produkte von heute.
Rudolf Diesel (1858 bis 1913)

Scheint so, dass Wilhelm Zwo vor allem deswegen der letzte deutsche Kaiser war, weil er aufs falsche Pferd gesetzt hat.

1 Kommentar:

  1. Ha, das ist noch gar nichts! :-)

    Herr B. Gates sagte vor 15 Jahren:
    "Das Internet ist nur ein Hype."

    Aus Wikipedia: Stichpunkt "Internet"
    Laut IWS hatten im März 2007 etwa 16,9 Prozent der Weltbevölkerung Zugang zum Internet. Laut EITO nutzen Anfang 2008 1,23 Milliarden Menschen das Internet.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.