Sonntag, 1. Juni 2008

Ade, Remscheid!

Geneigter Leser meines Blogs!

Während ich dies schreibe, sitze ich auf meinem grünen Sofa und in Ermangelung einer wie auch immer gearteten Aufbewahrungsmöglichkeit habe ich freien Blick auf eine Reihe Kartons, die das enthalten, was in die nicht vorhandenen Schränke gehört. Vor allem sind das Bücher.

Klarer Fall: ich bin umgezogen.

Es ist die schönste Wohnung der Welt, ich habe einen Wald inklusive Talsperre „umme Ecke“, den ganzen Tag singen hier die Vöglein, es gibt keinen Durchgangsverkehr, denn es ist das letzte Haus in der Straße und das beste an allem ist, dass es meine ist.

Logischerweise werde ich die neue Adresse nicht hier veröffentlichen, aber wenn du mir eine Mail schreibst, dann teil ich sie dir mit.

Süße Grüße vom Bretterzaun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.