Sonntag, 8. März 2009

Fragen aus Ost und West und Falen und Lippe

Bei den Lieben in Ostwestfalen-Lippe fand ich diese Fragen:

1. Wenn du einen Tag lang unsichtbar sein könntest, was würdest du machen?
2. Wenn Gott dir eine Frage beantworten würde, was würdest du ihn fragen ?


Und weil Du bestimmt sowieso gucken würdest, was ich dazu geschrieben habe, hier meine Antworten:
1. Den unsichtbaren Tag würde ich in einer Zeitungsredaktion verbringen.
2. Und die Frage an Gott wäre, warum Shrimps so klein sind und dazu noch so umständlich verpackt, wo sie doch so lecker sind.
Ich hätte da natürlich noch ein paar andere Fragen, aber die schreib ich hier nicht hin, außerdem denk ich, wenn ich Gott dann treffe, sind die Fragen nicht mehr so wichtig.


So. Jetzt du.

2 Kommentare:

  1. 1.) schlafen

    2.) warum hat ein tag nur 24 Stunden?

    AntwortenLöschen
  2. du?ich?
    okay
    1.ich würd so weiter machen wie jetzt auch. Is ja nix besonders dran unsichtbar zu sein ....
    2.Er kann mir jetzt auch meine fragen beantworten. =)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.