Sonntag, 31. Mai 2009

Wunsch = Befehl

Leserin C (oder X) aus K (vormals B) enthüllte mir auf Willo, dass sie Fan von meinem Welt & All sei.
Sie tat das aber in erster Linie nicht, um mein Genie zu streicheln. In ihrer üblich direkten Art forderte sie mich auf, gefälligst! endlich! weiter zu machen mit der Fortsetzungsgeschichte.
Sie sei daran gewöhnt, jeden Tag so viel meiner Geschichte zu lesen zu bekommen wie sie Bibel lese.
Mein Argument, „dann lies halt weniger Bibel“ kam nicht gut an. Ich glaube, sie hat mich nur nicht verprügelt, weil das schlechte Werbum fürs Willo gewesen wäre.

ABER:
Ich habe mich dem „Wunsch“ gebeugt. Teil 1 bis 71 umfasst die erste Woche. Ich habe sie jetzt auch so überschrieben.
Die zweite Woche beginnt also logischerweise mit Teil 72, aber logischerweise zum Zweiten (wie der Paffrath sagen würde, wenn es ihn echt gäbe) veröffentliche ich nicht gleich schon die ganze zweite Woche am Stück, sondern nur bis zum Teil 84. Danach geht es dann in den gewohnten Etappenabständen weiter.
Erste Woche und zweite Woche sind natürlich nur „Kapitelüberschriften“, wenn man so will.
Der Titel der Geschichte ist nach wie vor eine andere Geschichte, bei der ich mir noch nicht schlüssig bin. Vielleicht fällt dir da ja was ein. [Auftrag an die kreativen Köpfe!!]

Sollte es dir zu blöd sein, das ganze Zeuch noch mal zu lesen, beschwer dich hinterher bitte nicht, wenn du nur Bahnhof verstehst.

3 Kommentare:

  1. p.s.: morgen oder so kommt dann Teil 85.
    Großes Bliblabloggerehrenwort.

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das schoen... *freu*

    nur wer ist woh c(x) aus k(b)? hmmmmmmm.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo xate!
    Mit dieser Frage nach besagter c(x) aus k(b) kann ich Dir aus datenschutztechnischen Gründen nicht weiterhelfen.
    Zumindest nicht hier im Vorgarten, wo jeder mitlesen kann.
    Ansonsten freu ich mich, Gnade in Deinen Augen gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.