Freitag, 12. Juni 2009

alarmierend

Heute in der Zeitung gelesen.Ich konnte dich darüber nicht im Ungewissen lassen.
Du weißt also Bescheid.

5 Kommentare:

  1. danke juppi das ist wirklich wahnsinnig nett, freundlich und super von dir das du uns das mitteilst.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schreckliche Information,
    man stelle sich vor was
    da noch alles geschehen
    kann. Bist schon
    cuul Jupi.
    Lieben Gruss ins Bergische!
    Björne

    AntwortenLöschen
  3. @ Bjrne!!
    Ich bestehe auf 2 p.
    Sonst klau ich dir dein ö!!

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte sonst die Verwechslung mit dem Riesending da draußen aufkommen, wo wir schon bei Planeten sind..., liebe Frau Ter :)

    Someday we live among the stars, maybe own a ranch on Mars
    Galactic Cowboys never age...

    AntwortenLöschen
  5. Frau Ter?
    Meinst du mich, Herr Lun?

    aber warte mal, von den 4nonblondes gabs auch mal ein Lied, in dem Mars vorkam. Gleich in der ersten Zeile,...
    so mit
    ... streets were full of cars...
    ... just arrived from mars...
    oder so

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.