Dienstag, 12. November 2013

Wir sind wieder daahaaa!

Der Anbieter hats geschafft.
Mich hats auch fast geschafft.
Vor allem so gegen Ende dieser zum Ende hin doch sehr langen dreizehn Tage, als mir die Ideen für eine sinnvolle Freizeitgestaltung ausgingen.
Der SF hat die ganze Zeit offleine Statistiken erstellt, unter anderem zum Thema, wie viele Anrufe nötig sind, um die Hotline zu erreichen. Und so.
Also, ich sags gleich.
Wir haben keine Regale gebaut.

Was wir getan haben und was davon jetzt noch erwähnenswert ist und was sonst noch passiert ist, erzählen wir ... wenn die Wege im Vorgarten gefegt sind und die Stauden abgeschnitten und Tannenreiser verteilt und die Erdbeerstecklinge eingesteckt und die letzte Petersilie geerntet und so weiter, was man halt im Herbst mit seinem Garten so macht.
Ach ja, die Geschichte mit der Schiffsgarage kommt dann natürlich auch.
Wir haben ja jetzt noch ein paar Beiträge aufzuholen, sagt der SF.

------------------------------------------

In der Dämmerung sehen die Campanula manchmal fast aus, als würden sie leuchten.

1 Kommentar:

  1. hej, welcome back in the hous... ähm ...
    willkommen zurück im land der blogger :o) freu mich wieder mehr von dir lesen zu dürfen. yeah!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.