Montag, 2. Januar 2017

Lasst uns zunehmen!

Bei den neun Millionen Deutschen, die sich gute Vorsätze fürs neue Jahr machen, ist sicher ein beträchtlicher Anteil, der abnehmen möchte. Weniger wiegen oder mehr Sport machen oder mit dem einen das andere erreichen bzw mit dem anderen das eine begünstigen.
Ich aber, ich will zunehmen!

Euch aber lasse der Herr zunehmen und überreich werden in der Liebe zueinander und zu allen -- wie auch wir euch gegenüber sind -- um eure Herzen zu stärken, untadelig in Heiligkeit zu sein vor unserem Gott und Vater bei der Ankunft unseres Herrn Jesus mit allen seinen Heiligen. (1.Thessalonicher 3,12+13 nach der Elberfelder)

Daneben habe ich natürlich auch ein sportliches Ziel beschlossen, allerdings habe ich das schon am Vormittag des 24.12. erledigt, somit gehöre ich wohl nicht zu den neun Millionen Deutschen.
Und da ich ja am 24. schon damit anfing, habe ich bereits ein Ergebnis zu verkünden: die im November gekaufte Jeans ist nicht länger nur am Bauch zu eng, sondern jetzt auch an den Oberschenkeln (dort wegen Muskeln, was die Region von der am Äquator unterscheidet).
Ich nehme zu, hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.