Donnerstag, 3. September 2009

Auflösung zu: Ein-Bild-ein-Wort Nr. 4

Ach, das erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit.
Es steht jetzt nur noch 3:1 gegen mich, ich hab den Anschlusstreffer geschafft.
Denn du, Garten- und Ratefreund, hast es nicht rausgekriegt, was ich hier meinte.
Zur Verdeutlichung hab ich das Wesentliche des Bildes mal markiert.

Des Rätsels Lösung heißt natürlich VOLLKORN!!!!!

Sach jetzt nicht, das hättest du die ganze Zeit sagen wollen. Absichtserklärungen zählen nicht.

Kommentare:

  1. ah jaaaaaaaa natürlich! Das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge! :-)

    AntwortenLöschen
  2. aach maan. klaro!
    meine mail:
    Litha_miss@web.de

    AntwortenLöschen
  3. ich kapiers immer noch nicht *grübe*
    (und keine Ausweichidentität, sondern nur den Nick gewechselt - hättest du doch merken können, ist doch derselbe Blog verlinkt ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nebelkind,
    mag sein, dass da was verklinkt ist, aber ich komm immer nur bis zur Fehlermeldung.
    Habe mir aber auf Deine Anregung hin mal die Fehlermeldung genauer durchgelesen und da steht tatsächlich in beiden Fällen:

    Der Server unter zwischendenweltenwordpress.com konnte nicht gefunden werden.

    Hm.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man aber zwischen zwischendenwelten und wordpress.com einen . macht, klappt es.

    KANN es eventuell sein, dass da was schief gelaufen ist?
    Ich mein... das liegt doch jetz nich an mir, dass der Link nich klappt, oder?

    AntwortenLöschen
  6. hm...ich muss passen - es kann sein, das meine verlinkung falsch ist. also, ich bin mir grad relativ sicher - da werd ich wohl einen . vergessen ahben *hachz* tut mir leid leid *zerknirscht gugg*

    werde das reparieren.

    geht es jetzt?

    AntwortenLöschen
  7. sorry, Juppi, aber ich bin da immer noch irgendwie blind, oder habe Tomaten auf den Augen... Steht da im Korn was von voll? wenn dann seh ich da immer nur das V :)

    AntwortenLöschen
  8. nein, Du Genie, mach es nicht komplizierter, als es zugegebenermaßen war.
    Der Boden liegt doch voller Getreide, oder?
    Also ist der Boden voll Korn.
    = VOLLKORN.

    AntwortenLöschen
  9. du weißt doch.. die Brüder Genie und Wahnsinn... :) Hocken immer beieinander ;)

    AntwortenLöschen
  10. jap.. diese Glocke war doch ziemlich laut neben meinem Ohr *g*

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wunderbar.
    Jeder Tag braucht ein Erfolgserlebnis.

    AntwortenLöschen
  12. Hier kann man ja fein seine Zeit verbringen in deinem Vorgarten! Ich hab mir auch mal nen freien Liegestuhl gesucht und es mir da mit einem kühlen Drink gemütlich gemacht. Na bei der Hitze... Ohhhh... der rechtmäßige Besitzer kommt... ich mussss dann mal weg!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.