Dienstag, 29. September 2009

unter Einsatz meines Lebens

Die KultshockEinweihungsParty winkt schon am Horizont


lass dir das gefälligst nicht entgehen...!!

und man könnte sagen, dass uns das in positiven Stress versetzt hat.
Jedenfalls werkeln wir wie bekloppt.
Was so ne ordentliche juppi ist, die muss das natürlich mal wieder wörtlich nehmen.
Also hat sie sich beim Laminatverlegen im zukünftigen Gebetsraum auf den Zeigefinger gekloppt.

Opfer müssen gebracht werden.

Kommentare:

  1. ohoh dein finger sieht aber nicht gut aus.
    Ich kann leider nicht zu der Einweihungsparty kommen :( Wie schade! Ich bin dann in Südafrika - urlaub machen.

    Aber meine Geschwister & Freunde "ersetzen" mich gut ;-) Das Sauerland wird aufjedenfall da sein.

    AntwortenLöschen
  2. der Finger tut aber gar nicht weh. Nur direkt nach dem "Hammer-Ereignis" wars fies.

    AntwortenLöschen
  3. ja denn is ja halb so wild, wa !;)sieht nur n bisschen ekelig aus.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.