Mittwoch, 30. September 2009

zum 30. September

Ein Freudentag!!!

hier gibts mehr dazu.

Kommentare:

  1. Allerdings... ich finde die Geschichte rund um das alles echt spannend :) War auch echt ne komische Zeit... ich hab es zwar selber nur am Rande mitbekommen - war einfach noch etwas jung - aber generell ist's schon da nicht in an mir vorbeigegangen, was los war. 3 Jahre später war ich dann in Berlin und hab mir das noch mal alles erzählen lassen... in meinem Gedächtnis geblieben ist die Geschichte um einen Tunnel, der in einer FeG im Klo endete... Naja... man hat halt nicht damit gerechnet, dass es da jemals eine Wendung gibt... zu verschachtelt war das System...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.