Freitag, 18. September 2009

warum Worte, wenn es Bilder gibt?


Kommentare:

  1. ey, dein schönes Geschmuck am Banner ist ja weg !?:(. Das war so schön farbenfroh ;-)lauter farben...war bestimmt auch blau dabei.
    Lg
    Litha

    AntwortenLöschen
  2. hm... die Zeichnungen erinnern mich irgendwie an meine Kindheit... woran daaaaaaas nur liegen mag ;)

    War der Text nicht mal darunter? *g*

    AntwortenLöschen
  3. maze, warum worte wenn es bilder gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ maze:
    War der Text nicht mal darunter?
    welcher Text? wo darunter?
    Versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichnungen erinnern mich an Kinderbücher, die ich einmal hatte. Jede Seite ein solches Bild, unter jedem Bild waren eine Hand voll Sätze. Ich muss mal schauen, wenn ich daheim bin, ob sie noch auffindbar sind :) Wenn ja, bring ich eines mal mit nach RS :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.