Donnerstag, 30. Mai 2013

tanderadei

Solange noch Mai ist, muss ich diese Überschrift nutzen, denn auf Juni reimt sie sich nicht.
"Alles neu macht der Mai" wäre auch zutreffend gewesen, aber neu reimt sich nun mal nicht auf Mai, sondern nur auf Meu, und so heißt der Monat nicht.
Langer Rede wenig Sinn, ich wollte dich schonend drauf vorbereiten, dass wir im Vorgarten aufgeräumt und einiges umstrukturiert haben.
Hauptsächlich rechts.
Das wurde aber auch mal Zeit!!!
Zuletzt war ich da am 16.01.2009 dran zugange, das ist für meine experimentierfreudigen Verhältnisse geradezu konservativ.
Jetzt ist also alles anders, das meiste heißt anders und ist auch anders sortiert.
BILDCHEN
KANNSTE HABEN
EIGENE WERKE
ZU MIR (ODER ZU DIR?)
REIM DICH ODER ES WETTERT!
SUCH DAS BUCH
ICH SCHMEISS IN' TEICH
(hierbei ist das m ganz wichtig)
ANKNÜPFUNGSVERSUCHE
NOCH 'N BILDCHEN
WAS TUT DIE BLOGOSPHÄRE?
Davon abgesehen, dass alles anders ist, übernehme ich keine Gewähr, dass es für die nächsten paar Jahre so bleibt, und außerdem wirst du dich schnell zurecht finden. Ganz sicher.

_______________________________________
das ständig wechselnde Bild oben und das nicht ganz so oft wechselnde Bild unten bleibt.
Sofern etwas bleiben kann, das ständig wechselt.

Kommentare:

  1. Der SF regt an, auch mal die Farben des Vorgartens zu ändern. Rote Überschriften und blaue Linkse und so weiter, gelber Hintergrund und was es da so gibt.
    Ich könnte alles schwarzgelb anstreichen.

    Aber ich könnte es auch einfach so lassen, wie es ist. Mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich grün und Sonne sehen will, dann bewundere ich das Titelbild und schlürfe einen Tee dazu.
    *zurücklehn und schlürf*

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.