Montag, 27. Mai 2013

Zeitpunkt: genau richtig

Auf meinem Tischkalender ist der 3. Februar, aber was stört mich das Datum, wenn die Botschaft gut ist!
Und die Botschaft des Tages ist außerordentlich gut.
Gott hat für alles den perfekten Zeitplan.
Lerne, auf Gott zu warten.
Das ehrt ihn, und du wirst mit Frieden erfüllt.


und dazu noch ein Bibelvers:
Harre auf den Herrn! Sei stark, und dein Herz fasse Mut, und harre auf den Herrn! Psalm 27,14

Das ist wirklich seltsam. Man kann ja mit Fug und Recht sagen, der Kalender ist nicht aktuell. Warum passt der Spruch trotzdem so oft haargenau auf meine Situation?
Und vor allem: warum passt er so oft auch noch auf deine Situation?

Kommentare:

  1. *grübel* ja warum bloß. Vielleicht, weil ich genau diese Info brauchte :o)

    AntwortenLöschen
  2. das rührt mich und freut mich, dass ich so oft den richtigen Ton erwische für dich.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.