Mittwoch, 29. April 2009

Kongopost 10



Das war das erste Bild, das Richard uns Ende Juli 2008 von dem kleinen Waisenmädchen, Fifi Bofosa, geschickt hat.
Inzwischen sind Wunder über Wunder geschehen. Vor allem hat Gott Herzen bewegt.

Dieses Foto hat Pastor Bokombe uns gestern aus Kinshasa geschickt, wo das Kind tatsächlich operiert worden ist.



Die Operation war aber schon vor 2 Wochen. Bokombe konnte nicht. Er lag mit einer ganz schweren Malaria zu Hause.
Noch ist Fifis Bein feste im Gips, und nichts ist fertig.
Fifi kann aber schon wieder lachen, denn ihr Bein ist jetzt ganz gerade.
Wir freuen uns zu sehen, dass wir einen lebendigen Herrn im Himmel haben, der wirklich heilt.
Wir danken schon mit wirklich großer Freude. Wir hören aber noch längst nicht auf zu bitten – mindestens, bis dieser Gips ab ist.

Der HERR ist groß und hoch zu loben und mehr zu fürchten als alle Götter.
1.Buch der Chronik16,25

Voll Freude, Dankbarkeit und Sorgen, eure
Peter und Elisabeth.

4 Kommentare:

  1. wow wahnsinn. das bein ist gerade. wie cool.

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe grad dein "handverlesen"...
    gehst du aufs freakstock?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Litha!
    Das sieht wohl so aus, wa?
    -
    Ich hab das "Handverlesen" geändert, nachdem ich mich angemeldet hatte.

    AntwortenLöschen
  4. hätte ja auch sein können das du so werbung schiebst auf deinem Blog. So welche gibts auch!Ich bin diesmal auch mal endlich dort. Und das nur weils in meiner nähe is.cool oder.

    aha kurz danach geändert, soso, und was soll mir das jetzt sagen ?=D

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.