Dienstag, 12. Mai 2009

Natürlich hört mir mal wieder keiner zu

Der neue OB-Kandidat der CDU fürs hillije Köln soll also Peter Kurth werden, Ex-Finanzsenator aus Berlin und derzeit Finanzvorstand des Entsorgungsunternehmens „Alba“.
Bekennend schwul, wie Kölns schnellstes Blatt vermerkt.

Und das in Köln!!

Vielleicht werden sie eines Tages denken, dass Herr Magath doch die bessere Besetzung gewesen wäre, aber dann ist es zu spät.

7 Kommentare:

  1. Könnte es sein, dass die sexuelle Orientierung nicht unbedingt ausschlaggebend für die berufliche Eignung als Finanzsenator ist? Oder muss jemand heterosexuell sein, um gute Finanzpolitik zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Moin, GJM!
    Nein, ich zweifle seine fachlichen Qualitäten nicht an, in überhauptgarkeinster Weise.

    Mich wundert nur, dass plötzlich in der konservativen CDU im konservativen und dazu erzkatholischen Köln ein bekennend Schwuler als OB vorgeschlagen wird.

    Die Herren scheinen ernste Personalsorgen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. na ja, vielleicht meinen sie, was wowi in berlin kann (nämlich richtig populär sein, ohne dass viel dahinter steckt), kann auch jemand in köln? andere partei... - na ja. die cdu will vielleicht modern werden und versucht es so. das letzte wort hat der wähler, normalerweise.

    AntwortenLöschen
  4. da kann man dann sagen:

    und das ist auch gut so!

    ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo @juppi,
    auf diesem Weg einfach ein lieber kurzer Gruß hier, weil du schon eine vermissten Anzeige aufgegeben hast:)*g*
    Ich lebe noch, bin zur Zeit nur kaum online, einfach stressige Zeiten und dann zieht man sich mal zurück:)
    Dir alles Liebe und noch einen schönigen Tag, Gruß aus dem Bergischen Land von der Mimi-Mum

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi-Mum!
    Wie schön, dass Du jetzt auch hier kommentierst, auch wenns nicht um den obigen Artikel geht!
    Fühl Dich wohl, sei mein Gast.

    Und übrigens: ebenfalls einen schönen Gruß aus dem schönen Bergischen Land.

    AntwortenLöschen
  7. p.s.: und vielleicht werden die Bayern eines Tages denken, dass Herr Schramma doch die bessere Wahl gewesen wäre als Herr Van Gaal, aber auch das ist dann Geschichte.

    Euch werd ich noch mal nen Rat geben!!!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.