Donnerstag, 25. Juni 2009

Bastelpackung

Dieser Vorgarten ist ja dafür bekannt, dass die lieben Leser auch mal was machen dürfen.
Sozusagen der letzte Aktivposten vor der totalen Konsumlethargie.

Heute habe ich mir was besonders Schönes für dich ausgedacht.
Und zwar hab ich hier meine neue Händinummer zum Selbersortieren.

0 0 0 1 1 3 5 7 7 8 8 9

Wenn du fertig bist mit Sortieren und am anderen Ende meldet sich jemand mit "Hier bei Gott", bist du wohl bei mir angekommen - oder bei einem meiner Leser.

4 Kommentare:

  1. hihi, ein typischer "Juppi".

    am Ende der Nummer steht bestimmt 007 oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Möglich.
    Maze, verrat nix, sonst lösch ich deinen Kommentar weg.

    AntwortenLöschen
  3. also das ist mir viel zu viel arbeit =D

    AntwortenLöschen
  4. ..und zu riskant. Meine Freundin wollte bei einer Bowlingbahn anrufen und ist im Krankenhaus gelandet. Mit einer wütenden frau am telefon..( der hat einfach schon mein Kommentar abgeschickt..:( )

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.