Dienstag, 9. Juni 2009

Liebesgrüße von Wilmer

Das ist Wilmer:
Wilmer ist ne richtig kuhle Kröte, scheints.
Die Claudi hat mir den geschenkt und deswegen gibts jetzt in meinem Vorgarten auch einen Teich für Wilmer. Der heißt
L E S E T Ü M P E L
(weil: was sollen wir mit einem Lesetempel?) und bis ich mir schlüssig bin, wo ich den Teich haben will, findest du ihn zwischen

L E S E S T O F F
und
M E H R M A L S_L E S E N

11 Kommentare:

  1. Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe und Gute, Gottes guter Segen sei mit dir und ich wünsch dir ein Jahr voller Überraschungen:)
    Die Mimi-Mum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juppi, herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) und soviel Segen, dass Du drin baden kannst!

    Vielen Dank auch für den spitzenmäßigen Wilmer-Tip! Ich habe es sehr genossen ihn kennzulernen und bin seeehr darauf gespannt, was er in Zukunft noch so alles erleben wird.

    AntwortenLöschen
  3. heute habe ich mich mal gefragt was das auf deinem profilbild eig ist ??!

    AntwortenLöschen
  4. hallo juppi,
    haste aber ein schönes bild bekommen!
    lieben gruss!
    björne :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Mimi_mum:
    danke

    @ Marco:
    danke

    @ Litha:
    das fällt Dir aber mal extrem früh auf...
    Es ist ein Wasserglas mit dickem Fuß, durch das die Sonne scheint.
    Quasi ein Bild von mir: eine Lichtgestalt.

    @ Björne:
    Wo wir gerade bei den schwerstphilosophischen Fragen sind:
    warum eigentlich das e am Ende Deines Namens?
    Man sprichts ja nicht aus...?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geile Comics. Gleich auf meinem Blog übernommen :)

    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Das 'e' am Ende von Björn'e'
    kommt u.a. von Fabian B. (Fabse)
    Der hat mir vor längerer Zeit
    mal einen meiner ersten Pinwand
    Einträge im mein/studivz geschrieben.
    Daher der Name:

    ۞ Fabian فابيان Backhaus ۞ (Uni Marburg) schrieb
    am 02.06.2008 um 01:13 Uhr

    tach björne, alte schorle

    ------------------------------------

    Soweit die Geschichte dazu...
    Lieben Gruss
    Björne :)

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wilmer is in juppi`s bloc---wilmer is in juppi`s bloc---wilmer is in juppi`s bloc

    und weiß jetz wie man nen kommentaar schreibt!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Wilmer -
    Du kannst ja sogar schreiben!
    für ne Kröte echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. wilmer is klasse
    Und ja juppi extrem spät, ich habe mich das schon immer gefragt, dich aber nie gefragt. Aber das hättn wa ja dann auch geklährt jetzt, woll!?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.