Dienstag, 18. August 2009

Ein-Bild-ein-Wort III

Mein Hirn hat wieder andere Areale betätigt.
Was siehst du hier?


Nebenbei möchte ich dich herzlich darum bitten, an der Abstimmung teilzunehmen.
Da du mehr als eine Stimme hast, kannst dich selbstverständlich auch in mehrstimmigem Gesang versuchen, aber abstimmen bitte nur einmal, damit es repräsentativ bleibt.

Kommentare:

  1. xate,
    RICHTIG!!!!

    Ich seh schon, das ist hier zu einfach.
    Ich denk mir was schwereres aus, versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs denn mal andersrum? Wir sagen einen Begriff und du machst das Foto dazu? ;-)

    Frag mich nicht warum mir der Gedanke kam, der kam so einfach aus dem nichts. (oder fiel von der Ulme herunter)

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui... die Ulme...!
    ja, die hat sich schon mehrfach dadurch hervorgetan, Leuten seltsame Ideen einzugeben und sie dann auch noch glauben zu lassen, es sei deren eigene Idee gewesen.

    Tzja...
    dann sach ma wat...

    AntwortenLöschen
  4. Dann biete ich mal ne kleine Auswahl an, mal sehen ob dir zu einem Begriff was einfällt ;-)

    - Warmduscher
    - Schattenparker
    - Frolicstanzer (mein neues Lieblingsschimpfwort [Frolicstanzer sind Menschen die man am besten nur dazu gebraucht um die Löcher in diese Runden Hunde-Trockenfutter-Ringe zu stanzen])

    AntwortenLöschen
  5. Frolicstanzer, das ist ein hübsches Wort.
    Es weckt Assoziationen, sehr bildliche übrigens.
    Aber in Ermangelung eines Hundes habe ich naturgemäß sehr wenig Frolic im Haus und kann daher keins fotografieren.

    hm.
    Nicht sehr zufriedenstellend.
    -----------------------------
    Ach apropos, könntest Du mir mal ne Email schreiben mit Deiner aktuellen @?
    Ich hab das Gefühl, dass meine letzten Mails nicht angekommen sind - außer, Du verweigerst die Aussage.
    Du hast natürlich das Recht zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  6. Nun, ich bin ja nicht so überzeugt, auch wenn juppi es schon bestätigt hat und eigentlich gar keine Antwort mehr gefragt ist: Für mich stellt es weniger einen Stubenhocker als vielmehr einen Tischläufer dar. Na ja, ich lieg sowieso falsch, aber ich wollte doch meinen Senf dazugeben...

    AntwortenLöschen
  7. Das ne Email nicht angekommen ist kann ich mir gut vorstellen, da ich momentan etliche Probleme mit dem lieben Internet habe - Vorausgesetzt es ist nicht grade wieder beleidigt und zieht sich ganz zurück.....

    AntwortenLöschen
  8. juppi ich hab schon läängst abgestimmt !
    Und deine rätsel sind ja wirklich einfach *pfeif*
    ich bin zu blöd für rätsel ;)
    schöne blumen hast du da :P

    AntwortenLöschen
  9. Bibliobeller!!
    Herzlich willkommen in meinem Vorgarten!!
    (das beweist, dass "jeder" irgendwann zu Tastatur und Kommentarfunktion greift, auch altgediente "Nur-Leser")
    Nimm Dir nen Drink, fühl Dich wohl!

    Und - nebenbei -
    Tischläufer ist so genial, da bin nicht mal ich drauf gekommen.
    Dafür erhältst Du den Erstkommentatorenehrenpreis.

    XATE:
    Ich vergaß ganz zu sagen, dass Du Dich da drüben auf dem Liegestuhl breitmachen kannst. Es ist ne Sonderanfertigung, extra für Dich: er fährt.
    Pass ein bisschen auf, er hat nen sensiblen Gaszug. Das ist also ein ziemlich heißer Stuhl.

    AntwortenLöschen
  10. hm.. zur zeit ist es sehr gefaehrlich mir platz anzubieten... da ich kurz vor der obdachlosigkeit (mal wieder) steh..

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.