Samstag, 6. März 2010

Winter sagt: Juppi ade

Ringstraße jetzt vierspurig:
Das Bild ist vom 11. oder 10. oder 9. Februar, aber es hätte auch von heute sein können.
Heute gabs bloß mehr blauen Himmel.

Irgendwie...
also mal ganz ehrlich...
...für mich hättense sich die Mühe mit den frischen Schneeflocken nich machen müssen.
Ich hätt auch Frühlingswetter genommen.

5 Kommentare:

  1. Tjaa jaa :)

    Bei uns wurde gestern auch frisch gepudert... Jetzt kann man wieder ne Puderschlacht machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch.

    maze, wie kannst du dich bloß noch über neuen schnee freuen ??

    AntwortenLöschen
  3. sowas.. riskierst 40 tacken und einen punkt... bloß für ein foto von der weißen pest...
    schone deinen geldbeutel und lass das lieber...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. liebstes Eeeeeees!
    Wie schön, Du hier!
    ... na ja, da stand zwar ein 70-Schild, aber so schnell konnt ich ja nicht fahren.
    Immerhin hab ich mir schon überlegt, dass ich während der Fahrt besser ohne Blitz fotofiere.
    So als Kompromiss an die Vernunft. Wegens Verkehrsgefährdung.

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn man bedenkt, daß an diesem Tag auf dieser Straße da weiter hinten und dann rechts der Schnee vom Feld komplett weggeweht und sich auf der Straße ein Schlafplätzchen gesucht hat, da kriegt man doch Schreikrämpfe und möchte den echt wegblitzen.

    Ich finde, es reicht!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.