Donnerstag, 10. Februar 2011

Neues vom Grünflächenamt

Ich würde dir total gerne total viel aus dem Garten erzählen, wo ich diese Woche schon jeden Tag für 4-5 Stunden gewesen bin, aber ich hab kaum Fotos für dich gemacht.
Zuerst machte ich keine, weil mir nicht klar war, welche Ausmaße meine Taten annehmen würden, mittendrin dachte ich, dass es für einen Vorher-Nachher-Bildvergleich zu spät ist und am Ende war auch das Tageslicht zuende.
So geht mir das ziemlich oft.

Deswegen ein Bild vom Fenschterbrettle. Ich habe ja auch zwei große braune Blumenkäschtle, aber auf einmal fiel mir ein, dass die Krokuszeit naht und dass ich dafür zwei große Kästen brauche.
Also hab ich die Alpenveilchen und dieses kleinblättrige regenwasserresistente Rankzeugs (Name vergessen) in den kleinen weißen Kasten umgesetzt.
(Vorher-Bild)
Genau, es gab mal ein Alpenveilchen mehr, das rosa ganz hinten. Das ist leider beim ersten Frost erfroren. Vielleicht wird ja als nächstes wieder geblüht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.