Dienstag, 12. August 2014

Freakstock mitm Pinsel

Diesmal siehst du nur eine kleine Auswahl der Gemälde, was daran liegt, dass ich nur wenig fotografiert habe. Gut möglich, dass die Co-Leiterin mehr Bilder gemacht hat, aber wir haben uns noch nicht ausgetauscht.
Andere Bilder waren erst fertig, als auch das Tageslicht um war und am nächsten Tag hab ich nicht mehr dran gedacht, das Foto nachzuholen. 

Eine sehr persönliche Sache zwischen Gott und F.

Eine sehr persönliche Sache zwischen Gott und A.

Auf diesem und auch dem ersten sind Birkenflieger in der frischen Farbe gelandet und kleben geblieben. Du siehst sie, wenn du die Bilder anklickst und vergrößerst.
Es ließ sich nicht vermeiden, da ich ja unter freiem Himmel malte.

Eine sehr persönliche ... weißt schon.

Ein Detail aus Bild 3.

Ein Detail vom Detail wird das zukünftige Titelbild sein.
Es hat großen Spaß gemacht, dieses Bild zu malen, ich war ziemlich schnell fertig. Trocknen musste es dann umso länger.
Den Adressaten hats gefreut.

Ach was, alle Adressaten haben sich gefreut. Wann kriegt man schon mal ein Bild geschenkt? Handgefertigt vom Künstler und man darf sogar zugucken?

Du kannst dir auch eins wünschen. Ich mach sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.