Mittwoch, 10. September 2014

BEST OF Suchbegriffe

Den Gartenkram aus den Suchbegriffen hatte die Vorgärtnerin längst bei der Hochbeetbauanleitung abgehandelt.
Nun wird es Zeit, auch mal die ganzen übrigen Anliegen zu thematisieren, weswegen Menschen in den Vorgarten kommen -- freiwillig oder irgendwie aus anderen Gründen.

Intern:
juppidu schallala, juppidu, juppi, beste juppi, die-beste-juppi.blogspot.com, das lied schallala, schallala
wer das eingibt und bei uns landet, kann gar nicht richtiger landen. Herzlichen Glückwunsch. Du bist am Ziel. Auch wenn die Vorgärtnerin längst nicht mehr so heißt.

Kinder:
6 linge kinder, 8-linge babys, frau bekommt 8 linge
baby beten, baby betet
kinder auf klo
wie liegt das baby im bauch
Wahrscheinlich liegt das mal wieder an LinGe. Andere linge haben wir hier nicht und in Lingen/Ems war auch noch keiner von uns.

Singen, dichten, malen:
frei wild nicht dein tag klaviernoten,
wenn einer sagt ich mag dich lied blatt
gott unser vater (chorlied)
kommet zuhauf noten
noten zu halt dein maul
regenwurmlied text (2x)
wäre gesanges voll unser mund noten (2x)
wenn einer sagt, ich mag dich lied blatt (2x)
wer wie was wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm lied noten
"der ritter bei gewitter"
agathe die puppe kotzt
baustellenschilder zum ausmalen, beet gemalt, elchschaufel vorlage
bilder für hochbeete holz, bilder mit niemals (2x), bilder fette menschen, bild euroscheine, bilder für ich hab geliebt gelernt
Oh ja, hier wird viel gesungen, gedichtet, gemalt. Und das ist gut so!

Nah + Fern:
hermann hardt lennep
klassizismus bauwerke
die schönsten autos der welt
bremer dom
alte zahnarztpraxis
18 provinzen der niederlande (2x)
10 hessische gebote
Zehn hessische Gebote? Wann sollen die hier aufgetaucht sein?

Innenbegrünung:
clivie
große zimmerpflanzen
grüne samtige zimmerpflanzen, calathea stellt nicht alle blätter hoch, zimmerpflanze blätter unten rot oben samtig grün, zimmerpflanze mit großen samtigen blättern, zimmerpflanze mit großen samtigen blättern und blüten, zimmerpflanze unterseite rot
zimmerpflanze grün
schaut aus wie Yucca
amazon vertikalbeet, vertikalbeet (2x), die hängenden gärten von babylon wikipedia, vertikalbeet selber
Jaja ... das liebe Grünvolk ...

Kongo:
urwaldtiere
hans-peter gohl
hasenscharte (6x), hasenscharte bilder, bilder zu ganz schlimmer hasenscharte
Die Hasenscharte scheint wirklich wichtig zu sein.

Natur:
am kleinen zeh (2x), auf den zehen beulen, beule am kleinen zeh
feldmaus aktive bewegung
fichte im winter
flurbereinigung vorher nachher
schlangen haut kreuzotter, schlange im garten
sternenhimmel
sonne wolken
trollinger
wattwurm
Eine interessante Mischung. Wattwurm in Trollinger ... warum nicht? Prost!

bauen, Deko:
eckregal selber bauen
beize rot (2x)
feuertonne, feuertonnen selber bauen, kaminfeuer (3x)
fliesen für aussenbereich, fliesen muster (2x), zementfugen steinplatten (2x)
frühjahrsdeko, frühjahrsdeko fenster filz, herbstdeko fenster (3x), weihnachtsdeko fürs fenster
regen fenster
schafstall selber bauen
schrauben
wäscheleine (2x)
Der Vorgarten ist ein Tummelplatz der Selbermacher. Schön.

Sonderlinge:
affen der weisheit
alle meine adressen
auflösung 4 bilder ein wort, auflösung zu ein wort
buchstabensalat unterbewusstsein
eine metrische frau
einundleipzig
fahrschule tuna
flaschenzug wurzeln (3x)
flundern treten
goldfisch green, grüne maus (2x)
gummistiefel wegwerfen, schreddern gummistiefel, siamesische gummibärchen
http://die-beste-juppi.blogspot.com/2011_05_01_archive.html
kassenbon
lange wörter
langweilen
maulwurfkuchen
niemals (11x), niemals bilder, niemals!
ordnung (7x)
postkarte weisheit (2x)
roter pfeil, roter pfeil rechts
schlangenwörter
stau von der seite
weihnachtsgrüsse an mitarbeiter
Niemals! werden wir verstehen, was an dem Wort so entscheidend ist, dass es ständig in die Suche eingegeben wird -- und warum die Leute dann alle im Vorgarten landen.
Besonders gefällt mir: schreddern Gummistiefel und Flundern treten
Frau Vorgartens Favorit ist: Buchstabensalat Unterbewusstsein.

5 Kommentare:

  1. Mein Suchbegriff, über den ich im Vorgarten gelandet bin,
    ist - verständlicherweise - nicht dabei. Ich war sicher die einzige, die ihn eingegeben hat:
    KLIMMÖPPE - eins meiner Lieblingswörter.
    Übrigens: Ich bin sehr froh, dass ich im Vorgarten gelandet bin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Suchbegriffe sind schon was feines! Ich lieb es immer wieder diesen seltsamen Quatsch zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "pfiffige Mitzwanzigerin mit Interesse an Statistik, Freund der Botanik und Lebensweisheiten am laufenden Band, Wurm, mit Botanikbezug" gesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit bist du im Vorgarten gelandet?!
      Wunder gibts immer wieder.
      Aber schön, dass du trotzdem geblieben bist, obwohl es hier weder pfiffige Mittzwanziger gibt noch ... ähm, was war das andere?

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.