Montag, 2. März 2015

Das wichtigste nach der Heimkehr

Frau Vorgarten ist im Süden gewesen auf Urlaub, aber jetzt ist sie zurück. Berichte und Fotos gibts, sobald alles sortiert ist.
Im besagten Süden ist sie vom Gastgeber gefragt worden, was sie als erstes tun werde, sobald sie zuhause ist.
Wenn es dringend ist, sagt sie, natürlich erst aufs Klo.
Ansonsten geh ich erst mal rum und lobe die grünen Freunde dafür, dass sie gut aussehen und verteile hier und da ein Schlückchen Wasser.
Was würdest du tun?, kehrt sie die Frage um.

Was der Gastgeber gesagt hat, ist jetzt mal nicht so wichtig, aber wie siehts bei dir aus?
Was tust du als erstes, wenn du von einer Reise heimkehrst?

1 Kommentar:

  1. Danach hab ich mir eine Pizza geholt und darüber nachgedacht, ob das als Veschper durchgeht (=eine Vespermahlzeit ist), weil man ja nix kocht.
    Aber dann hab ich das Denken sein gelassen und die Pizza aufgegessen.
    Und gleich im Anschluss daran hab ich meinen Kompjuter angeschlossen und die Heftmenge für den nächsten Kranken Boten auszurechnen begonnen, und ich werd auch noch ein Weilchen dransitzen.

    Eines Tages schieß ich die ganzen Rechnungsverklüngeler und Allgemeinverchecker mal gesammelt auf den Mond.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.