Dienstag, 4. Oktober 2016

definiere "Kürze" am Beispiel dieses Versprechens

Eine stellenweise aus- oder abschweifende Suchaktion ist eine prima Gelegenheit um an einst getätigte Versprechungen erinnert zu werden. Das hier
http://die-beste-juppi.blogspot.com/2016/01/in-kurze.html
hat sich als extreme Nullnummer heraus gestellt -- ich frag mich allerdings, warum sich so gar keiner mal beschwert und auf den vorgärtlichen Tisch haut. (Scheint so, dass die Vorgartenleser nicht mehr das kritisch-aufmüpfige Volk sind, das sie mal waren.)
Mittlerweile gibt es vier Artikel, den letzten hab ich vor ein paar Tagen abgegeben, er ist also noch nicht im Briefkasten der KB-Leserschaft angekommen. Das lässt mir ein bisschen Zeit, Versäumtes aufzuholen.

Sommer in Balkonien
-- Planung und kostengünstige Anfänge
-- Unterirdisch gut
-- Warum sind Tomaten so geizig?
-- Herbstzauber mit Himbär (genau -- zu dem gehören die vielen Bilder vom Erntedankbeitrag [der auch nicht pünktlich kam {hust}])
-- Biologisches Gleichgewicht -- von Nützlingen und Schützlingen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.