Sonntag, 16. November 2008

Klingelingeling!

Die Pause ist zuende.
Um mal ganz dreist von mir selber abzuschreiben: Jetzt wird alles besser… zumindest was meine technischen Erreichbarkeiten betrifft. Zuhause internetten – das ist ein Luxus, der hier in Kürze einkehren wird!
Deswegen schenk ich dir was, nämlich passend zur Jahreszeit einen Azwenzkalender.
Du findest ihn in besagter Kürze exklusive und nur hier aufm Blog und natürlich in der extra dafür geschaffenen neuen Rubrik: Az + Wenz.

Kommentare:

  1. hach ja :) Immer wieder fein. Und danke... du erinnerst mich gerade daran, was ich die letzten Jahre schon kaufen wollte... nachdem ich zum Geburtstag ein Lego-Auto geschenkt bekommen habe, darf der Kalender ja nicht fehlen... man wird schließlich jünger ^^

    Bin gespannt, was du da adventierst :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebste Juppi,
    da hab ich ja nen Grund jeden Tag im Netz zu sein.... :-) Freu mich schon drauf.
    Wir haben nun auch schon wieder mal indernett. Und ich hab ne neue Seite.
    Liebste Grüße
    Yvonni

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.