Montag, 9. Februar 2009

nich Frühling sein Ding

Wer war das?!?

Wer hat die Schneekugel umgeschmissen?!

Horden von Schneeflocken haben mich heimgesucht!

Wer hat sie bitteschön bestellt? Ich wars nicht, um das mal festzulegen, bevor hier ein falscher Verdacht aufkommt.

3 Kommentare:

  1. Eine Kugel umschmeißen? How do you do THAT? Also ich meine: erklär mir mal jemand wann eine Kugel auf dem kopf liegt und wann nicht. :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir hier im Norden leben endlich auch in einer Schneekugel!!! Endlich weil ich finde, das Schnee zum Winter einfach dazugehört, nicht nur eisiger Wind - davon hatten wir wahrlich genug.

    Aber ich weiss ja, dass ihr im "tiefen" Süden natürlich schon keinen Schnee mehr sehen könnt. Schliesslich hattet ihr schon genug.

    Allerdings fahren die hier im Norden tatsächlich auch bei Schnee mit dem Rad. Also verstehen muss ich das ja nicht. Und ich werd´s auch nicht nachmachen. Nu muss sich auch keiner um mich Sorgen machen....

    Liebe Grüße und der Frühling kommt bald
    Yvonni

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.