Samstag, 7. Februar 2009

zu Welt + All --> Gib dem Baby 'nen Namen!

Nachdem jetzt sogar mehr oder weniger aktuelle Ihbuks von meiner Geschichte kursieren, muss ich leider an dieser Stelle mit einer mir persönlich sehr unangenehmen Wahrheit rausrücken:

Sie hat gar keinen Titel.

Im Ihbuk ist also eine namenlose Geschichte.
Denn die heißt natürlich nicht Welt + All: so heißt nur die Rubrik.

Aber dieser Blog befruchtet ja die verschiedensten Geister zu ganz erstaunlichen Höhenflügen. Da dachte ich: Warum keinen Wettbewerb veranstalten?

Nun, lieber Leser -
Wie soll sie denn heißen, die Geschichte, die auf so mancher Festplatte schlummert und auf Vollendung wartet?

In gespannter Erwartung verbleibe ich!!

3 Kommentare:

  1. nee, das muss besser werden.
    mehr RESONANZ!!
    Also gut, guck dir mal oben den Suchenden an, bring dein Hirn in Schwung und ran an den Speck.

    AntwortenLöschen
  2. okok.... is ja scon gut... hier meine Resonanz ;-)

    "Bunte Trümmer"

    Der Vorschlag beruht nur nur auf dem was ich bisher von der Geschichte kenne. Ob das durchgehend passt weiß ich natürlich nicht. Aber das ist ja auch zum Glück nicht meine Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  3. Alternativ hätte ich noch:

    - Der ganz normale tägliche Wahnsinn des Frank P. (ist vielleicht was lang)

    - Mike (ist vielleicht was kurz)

    - Franks Weltall (weil wegen der Rubrik)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.