Mittwoch, 1. April 2009

Der Sinn des Lebens

Mein liebes Leserchen,
in den langen einsamen Abenden in meiner stillen Wohnung ist mir endlich etwas klar geworden.

Nämlich dass es so nicht weitergehen kann.
Ich bin dazu übergegangen, aktiv zu werden.
Ich will die Welt zu einem besseren Lebensraum machen.
Deswegen bin ich in die CDU eingetreten.
Eine Partei, die das große C im Namen trägt, kann nicht so schlecht sein, wie die linke Propaganda es immer darzustellen versucht.

Vielleicht werde ich eines Tages die erste Bundeskanzlerin aus NRW sein, und dann wirst du stolz sagen können: Ich habe ihren Blog gelesen, bevor sie das wurde, was sie jetzt ist.
Doch bis dahin will ich mich der Nöte und Sorgen meiner Mitmenschen hier vor Ort annehmen. Bürgernähe ist unser wichtigstes Kapital.

2 Kommentare:

  1. ... Aprilscherz, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Zwischen den Petunien hab ich was fallen lassen: http://tinyurl.com/3pb9yw9

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.