Montag, 20. April 2009

Neulich im Autoradio

„Mama, hör mal, die spielen da das Obi-Lied, aber nur so ähnlich. Wussten die nicht, wie das richtig geht?“
sagte die 10-jährige Tochter neulich zu meiner Freundin, als im Radio Queens „We will rock you“ gespielt wurde.

Tzja.

Pech für die Herren May, Mercury & Co.

5 Kommentare:

  1. Och nö aber auch. Nüscht mehr los mit die Jugend. Hopfen und Malz den Bach runter. Obi wird ab sofort verboten und Queen als Nachtmusik zum Einschlafen verordnet.

    AntwortenLöschen
  2. durch das doofe Obi Lied bzw durch den text den die da eingebracht haben, haben die das Lied von Queen voll verhunst.

    AntwortenLöschen
  3. Obi? Obi-Wan-Kenobi? :) Ich hör eindeutig zu wenig Werbung... gehört das Obi-Lied zur Allgemeinbildung? *g*

    AntwortenLöschen
  4. @ maze:
    Du kennst das Obi-Lied nicht?
    Wie-wo-was weiß Obi?!?
    Mann, Alter. Dieses Land Weit-weit-weg, auch Bayern genannt, bekommt Dir nicht.

    AntwortenLöschen
  5. juppi das glaube ich allerdings auch.
    Maze, das lied läuft andauernd in der Werbung!! pf ;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.