Donnerstag, 2. April 2009

wenn nicht gerade erster April ist

... besteht der Sinn des Lebens auch weiterhin für mich darin: mich jedweder Parteiversammlung fernzuhalten, egal in welcher Farbe die Gesinnung gestrichen wird oder wie groß man das C auch schreiben mag.

Schließlich machen große Buchstaben kein großes Herz.


Und, Nathenja:
Du scheinst mich besser zu kennen als ich dich... Herzlichen Glückwunsch.
Nächstes Jahr geb ich mir mehr Mühe.
Großes Bliblabloggerehrenwort.

8 Kommentare:

  1. ... kennen (leider) nicht, aber nach regelmäßigem Konsum von Lüh+Rik, Philo+Sophie, Welt+All und all den anderen Kollegen, die sich hier so tummeln, passte das so ganz und gar nicht in das Bild.
    Hab ich was gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. hm, was gewonnen.... ...?

    Nee, eigentlich gabs nix zu gewinnen, weil es ja keine Ratefrage war. Dieses Preisfragen- und Ordensgedöns hast Du sicher schon gesehen.

    Übrigens, was ich noch schreim wollte:
    Herzlich willkommen, liebe Nathenja, auf meinem Blog. Du liest vielleicht schon ganz lange (scheint so...), aber Du hast Dich bisher nie zu erkennen gegeben und dass Du es jetzt getan hast, freut mich außerordentlich.
    Fühl Dich wohl, sei mein Gast.

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke,
    so eine nette Begrüßung ist ja auch schon ein Gewinn. Wobei noch zu sagen bleibt, dass es in Deinem Kommentar an einem "r" (sprich: Errrrrr) zwischen "e" und "N" mangelt. Preisfrage: Was will der/die/das Autor Dir damit sagen?!

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich's auflösen?!
    OK, es müsste korrekterweise "lieber Nathenja" heißen, aber das konntest Du ja nicht wissen.
    (-> 2. Chr. 17,8)

    AntwortenLöschen
  5. oh, sorry, liebeRRRR Nathenja.
    Ich kannte Deinen Namen, trotz Bibel, bisher hauptsächlich als Mädchennamen.

    Aber so kanns gehen, die Buchstaben sind ja völlig neutral. Mir ist das auch schon passiert, dass ich mit liebeR juppi angeschrieben wurde.
    Ich brauch da nämlich kein R, aber das weißt Du sicher längst.
    Spätestens seit der schonungslosen Innenansicht, bzw. dem munteren Hinundher hinterher.

    AntwortenLöschen
  6. "die-beste-juppi" legt ja bereits nahe, dass auf das R verzichtet werden darf.

    AntwortenLöschen
  7. das sagst DU.....
    Gibt durchaus Leute, die das gekonnt ignorieren.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.