Freitag, 16. Oktober 2009

Entschuldigung, wo gehts denn hier zum WeltAll?

Ach, du mein Leser, der du zwar regelmäßig, aber in größeren zeitlichen Abständen hier vorbeischaust!
Du bist schon völlig verzweifelt, weil du wissen möchtest, wie das WeltAll nach Teil 114 weiter geht, aber da passiert ja offenbar überhaupt nichts mehr. Gemein von der juppi, einen so im Regen stehen zu lassen!
Lieber Leser, das ist ein Irrtum und eine schreckliche Unterstellung.
Gerade heute wäre es eine Form von Gewalt, jemanden im Regen stehen zu lassen.
Hier -->
findest Du alle weiteren Teile der Fortsetzungsgeschichte.

2 Kommentare:

  1. Kommentare werden hier wohl einfach so,MIRNICHTSDIRNICHTS, gelöscht? Das ist ja ne Art...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Optimizer!
    Willkommen in meinem herbstlich verlotterten (weil naturbelassenen) Vorgarten!
    Nimm Dir nen beheizten Stehplatz unter dem Laubendach und nen Drink.

    Ich habe leider keine Ahnung, was da mit Deinem Kommentar passiert ist. Ich hab jedenfalls nix gelöscht.
    Wie könnt ich?!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.