Montag, 10. Oktober 2011

alles total verwirrt

Warum sollte es dem Vorgarten besser gehen als mir?
Hier ist mal wieder alles verschoben und verquer.
Eigentlich müssten die vier Vorstellungsseitennamen nebeneinander stehen.
Tun sie nicht.

Und die Einträge der vergangenen Monate des laufenden Jahres müssten sich einfalten, also nur noch der Monatsname und die Menge der Einträge zu sehen sein und nicht jeder Eintrag. Und die Monate vergangener Jahre auch, sodass nur noch die Jahreszahl zu sehen ist.
Tun sie nicht.

Und die Beiträge der lieben anderen Blogger müssten ganz anders formatiert sein. Das Wappen vorne, dahinter der Name dick, darunter der Eintrag dünn. Und so.
Tun sie nicht!
Menno!!

_____________________________
Ich hab schon geprüft, ob ich mal wieder irgendwelche verborgenen html-Fehler gemacht habe... aber ich find nix. Kann mir mal einer weiterhelfen?
...oder ist das eine Geschichte nur zwischen mir und meiner Wahrnehmung, bzw. der Bildschirmdarstellung? Und du siehst alles in gewohnter Ordnung?
Menno zum Zweiten.
Hilf mir trotzdem.

7 Kommentare:

  1. Aber es ist doch alles ganz hübsch hier im Vorgarten...
    Ich seh es so, wie es schon IMMER war.

    AntwortenLöschen
  2. hm, "schon immer" hilft mir nicht sehr.
    Geht das etwas präziser?
    Siehst Du es so wie auf den eingefügten Bildern?
    Oder so wie im Text beschrieben?
    Oder noch ganz anders?
    Schick mir doch bitte mal ein Skrienschott rüber.

    AntwortenLöschen
  3. So mein Senf kommt auch noch dazu. Also ich sehe es, wie du es im Text beschreibst.
    Vorstellungsseitennamen brav nebeneinander. Monate mit Zahlen und eingeklappt, außer der Oktober.
    Links der Blogs brav nebeneinander, das Zeichen steht jeweils davor.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LinGe!
    (ist das eichentlich dein Vorname in der Blogosphäre? Oder der Nachname, sodass Pateco der Vorname wäre?)
    Ich hab gestern mal extra einen HTML-Fehler verzapft und das sieht noch viel schlimmer aus, dann klappt gar nichts mehr.
    Seltsam!
    Vielleicht hat sich der Vorgarten im Jahreszeitenwechsel verheddert....

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich sehr seltsam!!
    Also LinGe ist der Vorname und Pateco der Nachname...
    Ich reagiere aber auf beides und wechsle auch von Seite zu Seite wild herum...

    Hast du etwas bei der Breite des des Designs gemacht (kann man ja auch einstellen)...und dann quetscht sich das auf deinem Bildschirm.
    Ich gucke gerade von meinem großem PC. Ich kann ja mal gucken wie es auf meinem Netbook aussieht.
    Bis gleich :).

    AntwortenLöschen
  6. So, auch auf meinem kleinen Netbook ist alles wunderprächtig, wie es sein soll.
    Beides mal Firefox benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. DanGe, LinGe!
    tja, dann hoff ich mal, dass sich diese Bildschirmseuche von selber weider verkrümelt. Schließlich ist sie ja auch unaufgefordert gekommen.
    Und wie gesagt, das gabs schon mal, und da ist es auch von alleene wieder gegangen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.