Freitag, 7. Oktober 2011

Weisheit zum Aussuchen

heute hab ich T besucht und das sind die Postkarten in ihrer Wohnung, die ich dir mal zeigen wollte.
 
 
Da kannst du dir nun aussuchen, was deinen Tag begleiten soll.

6 Kommentare:

  1. Das letzte ?!

    Wo pullern die eigentlich ran?

    AntwortenLöschen
  2. ich würd sagen, die waschen sich.
    vor allem beim 2. von links sieht das so aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, an sowas hab ich nicht gleich gedacht, aber Du hast recht. (oder ihm ist was runtergefallen ?!)

    Jedenfalls ist das Lebensmotto schön und erfrischend.
    Bei mir hängt nur am Kühlschrank:
    Schlanke Menschen sind nur zu doof zum essen...

    AntwortenLöschen
  4. haha, Du würdest Dich prächtig mit Ute verstehen. Sie hat in der Küche hängen: "Dicke Kinder werden nicht gekidnappt."

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildi-Karte hängt auch in meiner Wohnung ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich dachte mir schon irgendwie, dass es nicht die Karte mit den Männern sein würde.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.