Freitag, 30. Dezember 2011

Das Jahr 2011 in grün und orange

Ich bin immer noch ärgerlich über diese Eigenmächtigkeit der Frau Vorgarten. In einer kurzsichtigen Aktion versaut sie sämtliche meiner Blogstatistiken.
Einfach mal so - zack - 114 (in Worten: HUNDERTVIERZEHN) Beiträge zu löschen, die sie zwar selber in den Vorgarten gehängt hat, aber na und?!? So geht man doch nicht mit Mitarbeitern um!!
Weil ich natürlich trotzdem ein FrauVorgartenfreund bin, egal was sie gelegentlich über mich sagt, habe ich auch dieses Jahr all meine Präzision und Kreativität gebündelt und nach diesem "Unfall" die gewohnte Jahresabschlussstatistik erstellt.
Legende:
orange - was der Vorgarten pro Monat so zu bieten hat
grün - was der Vorgarten mal zu bieten hatte
Alles andere kannst du selber erkennen, sofern du lesen kannst, und wenn du nicht lesen kannst - hm, wie hast du es so lange hier ausgehalten?
Wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir ein neues dreizehntes Buch dazu stellen oder den Platz leer lassen.
Dagegen sind wir uns schlüssig, den Vorgarten für den Rest des Jahres ruhen zu lassen.
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Prost! Dein Silvesterfreund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.