Freitag, 20. Januar 2012

MariamariaMARIIHIIAAAA!!!

In dieser urigen Kirche traf ich SIE in ungewohnter Darstellung.
Maria, gegenüber vielleicht Josef? Wer mag der in der Mitte sein, vielleicht Jesus?
Maria ist jedenfalls sehr hübsch und weiblich und wirkt gar nicht so abgehoben-unnahbar wie sonst oft.
geknipst am 10.08.2011 zwischen 11:14 und 11:17 

1 Kommentar:

  1. Jaja, als die Leute noch glaubten, dass ihr Seelenheil davon abhängen würde, da bauten sie noch schöne Kirchen.

    Aber die Abbildung ist wirklich interessant. Ich wurde sagen, Maria ist mal korrekt dargestellt ;).

    In Nazareth gibt es übrigens ein Bild/Skulptur, wo man die heilige Familie zusammen sieht, außerhalb vom Stall.
    Also Maria und Josef und Jesus in der Mitte von so etwa 4 - 5 Jahren.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.