Samstag, 7. Juli 2012

adäquater Beitrag zum neuesten Modegetränk

Bubbletea ist too-tal IN.
Und die Stadt, in der ich wohne, hat nun auch ein Bubbletea-Geschäft.
Also gibt es auch Leute, die sowas kaufen, mit solchen Bechern umhergehen und den Inhalt bekannter machen.

Da ich ja zur Freude vieler Eltern habe, kann ich der Vorgartschaft diese Erkenntnis nicht vorenthalten.
Mein Vatter. Sieht so ein Getränk, guckt prüfend und riecht vorsichtig. Keine Rede, dass er mehr als diese Sinneswahrnehmungen in sich kommen lassen würde!
Denn er hat seine Meinung schon gebildet.
Sieht aus wie Froschlaich.
Da hamwers.

4 Kommentare:

  1. Hallo Frau Vorgarten, ich hab mal den Videolink überarbeitet. Guck doch mal, ob es jetzt geht.

    AntwortenLöschen
  2. Bändchen Riss9. Juli 2012 um 16:47

    Liebe Frau Vorgarten, ich habe Ihren Blog entdeckt. Fuss gebrochen, Bänder gerissen,muss liegen.Irgendwie schwierig einen Überblick zu gewinnen :-)), aber extrem witzhaft und intelligentlich..Bitte schreiben Sie fleissig weiter!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe/r Bändchen Riss, es ist mir eine Ehre!
    Wie schön, dass Du hergefunden hast und wie noch schöner, dass Dir der Vorgarten so gefällt.
    Versprochen, ich schreib weiter.

    AntwortenLöschen
  4. ...oh! hätte ich SIE sagen müssen?
    lassen wir das.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.