Freitag, 8. Februar 2013

Nichts genaues weiß man nicht

Ich habe im Laufe der letzten fünf Tage ungezählte Minuten in diversen Servicehotlines verbracht, mit unterschiedlich freundlichen und ebenso unterschiedlich kompetenten Mitarbeitern des Telefon- und Internetanbieters gesprochen und gemerkt, wie meine Geduld und die Experimentierfreude Tag für Tag ein bisschen mehr nachgelassen haben. Nutzen: keiner.
Die ungezählten Minuten kosteten mich schon über zehn Euro Händiguthaben. Das ist viel, wenn man sonst mit fünfzehn Euro anderthalb Monate zurecht kommt.
Ich möchte betonen: die Stille im Vorgarten ist kein Bloggovale.
Wenn du weiterhin jeden Tag etwas von mir zu lesen haben willst, kannst du dich noch bis zum 14.2. im Nebenblog rumtreiben. So lange ist da noch für jeden Tag was eingespeichert.
Am 14. gehen dann auch da die Lichter aus.

Halten wir fest: es gibt nichts festzuhalten.
Alle wissen Bescheid.

Herzliche Grüße vom fremden Rechner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.