Freitag, 19. Juli 2013

Drei Dinge

3 DINGE
DIE ICH
AN DIR
LIEBE
Was sind die drei Dinge, die Gott als erstes nennt, wenn er gefragt wird, was er besonders an dir liebt?
Falls du es gerade nicht weißt, frag ihn.
Als ich heute früh diese Werbung aus dem Briefkasten zog, sagte er mir ___ und ___ und ___. Das machte mir ein warmes Herz.

3 Kommentare:

  1. Was mir dazu einfällt:
    GLAUBE - HOFFNUNG - LIEBE !!!
    Oder meinst du 3 Dinge, die außer Gott auch meine Mitmenschen an mir lieben, also auf mich persönlich zutreffen?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mal so ein prophetisches Zettel-schreiben-und-"zufällig"-das-richtige-ziehen-Ding gemacht, und da hab ich, wie es oft so kommt, ein Briefchen mit Eigenschaften gezogen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ausgerechnet Gott die an mir mag - vor allem, weil ich mir auf eins davon immer zuviel eingebildet hatte und dachte, das wird wohl sicher nicht das sein, was er besonders an mir schätzt... Tja, falsch gedacht.
    Aber danke für die Anregung - hat dazu geführt, meine alte Bibel mal wieder hervozukramen und darin den Zettel zu suchen...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.