Sonntag, 5. Januar 2014

bssssssssssssssssssss

Es macht mich wütend, dass der Anbieter der Herzen es nicht schafft, seine Hälfte des vor fünf Jahren geschlossenen Vetrages zu erfüllen.
Vor allem macht mich wütend, dass er sich scheinbar so gar keine Mühe gibt.
Ist es ihm denn egal, ob er mich als Kunden hat bzw. behält?
Jedes Unternehmen geht irgendwann pleite, wenn es so mit der Kundschaft umgeht!

Ich habe es zweimal angekündigt und setze es nun um.
Aller Erfahrung nach kommt dann Bewegung in die Sache.

3 Kommentare:

  1. Nicht doch, nicht jedes Unternehmen geht pleite, wenn es so mit der Kundschaft umgeht. Betriebswirtschaftlich wird oft viel differenzierter gedacht und die Kundschaft in Gruppen aufgeteilt, die unterschiedlichen Prioritäten unterliegen. Und du scheinst schlicht zu einer Gruppe zu gehören, die konzeptionell-kalkulatorisch nicht an vorderster Stelle steht, auch wenn deswegen ein paar Prozent dieser vermutlich eh nicht sehr lukrativen Gruppe aus dem Vertrag aussteigen. Sollte das am Ende mit angewandter Statistik zu tun haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn.
      es gibt keine solchen Kategorien.
      Geschäftskunden werden genauso hängen gelassen wie private Nutzer.
      Oder all die Geschäftskunden, mit denen ich in den letzten 20 Tagen gesprochen hab, sind an der falschen Hotline behandelt (bzw. nicht behandelt) worden.
      Die machen keine Unterschiede, das ist denen alles total egal, solange man die Lasteinzugserlaubnis nicht kündigt.

      Löschen
    2. Dann hast du Recht und das von dir angeheuerte Unternehmen kriegt’s generell nicht auf die Reihe. (Im Übrigen hatte ich hier gar nicht von Geschäftskunden gesprochen, aber ich mag deinen Kommentar nicht mit gleicher „Blödsinn“-Münze vergelten.)

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.