Freitag, 4. Dezember 2015

der vernachlässigte Monat

Gestern war ich bei meinen Eltern zum Erhalt diverser Dienstleistungen (zB: wie krieg ich die Umweltplakette der Vorbesitzerin des Blauen Wunders ab, ohne die Windschutzscheibe zu zerstören?) und als Gegenleistung blätterte ich ihren Kalender um, der noch den November zeigte.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in bisher keinem Landschaftsfotografienkalender fürs Novemberblatt tatsächlich ein Novemberfoto gesehen habe. Meist kriegt man Oktoberansichten aufgetischt.
Der arme November, er kann doch nichts dafür, dass die blöden Bäume all ihr Laub abwerfen, bis die Wege glitschig sind von dem braunen Zeuch!
Leider ist er für dieses Jahr schon um, aber nächstes Jahr werde ich ihm ein Denkmal setzen.

1 Kommentar:

  1. Dabei hat er auch seine tollen Seiten! So ein Nebelbild, wenn die Sonne hervorbricht hat etwas!
    Bin für mehr Novemberbilder! Kann aber keine mehr machen, es ist schon Dezember.
    :(

    Dann halt nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.