Dienstag, 7. März 2017

Erfolge drinnen und draußen

Die Amaryllissen haben prachtvolle Dinge vor und zeigen Mut zur Farbe. So eine dunkelrote hatte ich noch nie.

Im Garten habe ich das Fundament des Gewächshauses ausgebessert -- was nicht einfach war, weil es ja darauf steht.
Viele der Steine waren im Erdreich eingesunken, ich habe sie bündig und gerade ausgerichtet. Ich weiß nicht, ob das sinnvoll war, sie um ein Viertel umzudrehen; jetzt stehen sie auf der löcherigen Seite. Es hat jedenfalls den Vorteil, dass Pflanzen nicht mehr hindurch wachsen können.
Ich habe endlich meinen Regenmesser wieder aufgehängt. Ab jetzt wird die niedergehende bergische Flüssigsonne präzise gemessen.
Das Netz ist übers Gewächshaus gebunden, damit selbiges auch bei stürmischem Wetter an seinem Ort bleibt. Es ist ja nur auf die Reihe Steine draufgestellt und nicht verankert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.