Dienstag, 1. August 2017

#augustbreak -- morning

Wie ich gestern so über den Unterschied zwischen morgen und Morgen sinnierte -- auf englisch tomorrow und morning, fiel mir ein, dass sich mal einer von den Scorpions ein englisches Pseudonym zugelegt hatte, weil sein deutscher Name wohl zu uncool gewesen war. Das war lange vor dem Sommermärchen von 2006 und wer eine Deutschlandfahne miführte, war vermutlich ein Nazi.
Dieser eine Scorpion nannte sich Tom Morrow, weshalb es mir gestern einfiel.
Drum kriegst du am heutigen MORGEN mein Lieblingslied der Band (neenee, eins der vielen), es ist von 1984. Damals hatte ich keine Ahnung von sowas, ich war acht.
Das ist das Offischel Widdio zum Lied.
Hier noch eine etwas neuere Version, man erkennt es auch an den Frisuren.
Und den Klamotten. Und den Gesichtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.