Freitag, 4. August 2017

#augustbreak -- where I live

Ich lebe, wo Kürbis und Rhabarber sich in herzlicher Umarmung ein Beet teilen.

Im Laufe der letzten Wochen habe ich auch über meinen Hügel nachgedacht und vor allem die drei Prunus laurocerasus, die zwischen Hügel und Kompostkisten stehen und die B. behalten will -- ich ergo nicht absägen darf. Alle Blätter darf ich abmachen. Um alle Blätter abmachen zu können, brauche ich da ein bisschen Platz, und der ist jetzt ziemlich gesichert.
So, du baust eine Mauer, sagt K., der neue Nachbar.
Nein, sage ich, das ist keine Mauer. Seit Mauern in Washington so en vogue sind, sind sie bei mir gänzlich aus der Mode. Das ist nur eine Hügelseitenbefestigung. Gegen Erosion und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.